Hier beginnt der Inhalt der Seite

Veranstaltungen

Das Startchancen-Programm in SH "PerspektivSchule Kurs 2034" organisiert neben der Verwaltung der Finanzmittel verschiedene Veranstaltungsformate in der Begleitung der Schulleitungen, der Schulaufsichten, der Schulträger und verschiedener weiterer Gruppierungen aus den Schulen. Wir gehen getreu dem Motto "Geld allein schießt keine Tore" davon aus, dass es einer gewissen Inspiration und Struktur bedarf, um nachhaltige Entwicklungsprozesse anzustoßen. Hierfür dienen die Veranstaltungsformate, die regelmäßig an die Bedürfnisse und Bedarfe angepasst werden.

Sämtliche zentralen Termine sind hier eingestellt und werden regelmäßig gepflegt. Über die Filter "Formate" und "Gruppen" lassen sich Veranstaltungen gezielt finden. Hier sind im ersten Schritt alle Termine bis Ende 205 - also für die ersten 18 Monate - aufgeführt.

Es stehen keine Veranstaltungen an.