Hier beginnt der Inhalt der Seite

Aktivitäten

Hier finden Sie Rückblicke auf Veranstaltungen und Aktivitäten im Rahmen des Startchancen-Programms in SH "PerspektivSchule Kurs 2034". Bitte schauen Sie gerne regelmäßig vorbei, wenn Sie Interesse am Veranstaltungsangebot haben.

07.07.2024
Programmauftakt
Am 08. Juli wurde das Startchancen-Programm in Schleswig-Holstein unter dem Titel PerspektivSchule Kurs 2034" gestartet.
03.07.2024
Projektgruppe 22
Die letzte Projektgruppensitzung des Landesprogramms PerspektivSchule wurde genutzt, um die Transfergedanken im Hinblick auf die Einbindung des Landesinstituts IQSH zu schärfen.
03.07.2024
Auftakt Schulträger
Als erste Gruppe im Startchancen-Programm in SH: PerspektivSchule Kurs 2034 wurden die Schulträger von der Staatssekretärin, Frau Dr. Stenke, eingeladen, um erste zentrale Informationen zu erhalten.