Hier beginnt der Inhalt der Seite
Innenraum-Aufnahme im ATLANTIK Hotel aus der letzen Reihe in einem Seminarraum mit Beamer-Präsentation und sitzendem Publikum
03.07.2024

Auftakt Schulträger im ATLANTIC Hotel, Kiel

Als erste Gruppe im Startchancen-Programm in SH: PerspektivSchule Kurs 2034 wurden die Schulträger von der Staatssekretärin, Frau Dr. Stenke, eingeladen, um erste zentrale Informationen zu erhalten aber vor allem auch, um für eine enge Zusammenarbeit zwischen den Schulträgern, den Schulen, den Schulaufsichten und der Programmleitung zu werben. Der Kontakt zu den Schulträgern wird intensiviert durch die Einladung zu „Heimathäfen“, durch Besuche der Programmleitung vor Ort und durch Veranstaltungen zu gegenseitig interessierende Themen, wie z.B. Schulbaugestaltung oder Poolmodellen. Hier stand der Blick auf die Verantwortungsgemeinschaft im Vordergrund.