Hier beginnt der Inhalt der Seite
- 15.11.2024 16:00
Weissenhäuser Strand, Ostholstein

Liegeplatz 1 Gruppe 3

1,5 Tage Reflexions- und Entwicklungsraum für die Schulleiterinnen und Schulleiter der Schulen aus dem ehemaligen Landesprogramm PerspektivSchule der Gruppe 1 mit einem vertieften Fokus auf datengestützte Arbeit und Unterrichtsentwicklung.

Diese Veranstaltung wird verschoben!

Die Schulleiterinnen und Schulleiter der Schulen der Gruppe 1 aus dem ehemaligen Landesprogramm PerspektivSchule kommen für 1,5 Tage zusammen, um im Rahmen eines Reflexions- und Entwicklungsraums Neues kennenzulernen und in einen Austausch zu Lösungen für Herausforderungen zu kommen – mit einem vertieften Fokus auf datengestützte Arbeit und Unterrichtsentwicklung. Ziel ist es, Inspiration zu bieten und implizites vorhandenes Wissen explizit zu machen. Kooperationspartner des MBWFK ist das IQSH. Geleitet werden die Liegeplätze von Bettina Schuldt und Vivien Kerber.

Zeiten: 1. Tag: 14.00 - 18.00 Uhr, 2. Tag 9.00 - 17.00 Uhr

Veranstaltungsort: Weissenhäuser Strand, Seestraße 1, 23758 Weissenhäuser Strand